TOP-Qualität für Dein personalisiertes Foto-Geschenk

Immer diese Symptome...

Schlaflose Nächte, ein unterschwelliges Kribbeln in den Fingern, Gänsehaut und Hitzewallungen, innerliche Unruhe und gedanklich voll im Tunnel – hey, wir sind doch keine Teenager mehr.

Was ist nur Los bei uns? Seit Jahren geht das so...

Diese Symptome konnten wir lange Zeit nicht deuten. Es war uns unangenehm. Haben dann versucht, alles zu verheimlichen. Aber jetzt outen wir uns: Wir sind nicht nur verliebt – wir sind detailverliebt!

Puhh... Das tut echt gut, wenn diese Last von den Schultern fällt.


Wo die Liebe hinfällt...

Diese Symptome haben wir immer, wenn wir uns mit Materialien, Drucksystemen, Verpackung und automatischer Datenverarbeitung beschäftigen. Denn wir lieben das, was wir tun. Können es uns ohne garnicht mehr vorstellen:

Wir versuchen, das Beste für Dich herauszuholen. Ein perfektes Gesamtsystem zu entwickeln und Dir vor die Haustüre zu liefern.

Das konnten wir auch nicht von unseren Partnern und Lieferanten von Maschinen und Materialien verheimlichen. So erhielten wir Anfang 2020 eine Anfrage von swissQprint, ob wir Lust darauf hätten, als Beta-Tester einer Vorserienversion der Nyala 4, einer neuen UV-Direktdrucker-Generation auf Herz und Nieren zu testen.

Da mussten wir nicht lange überlegen – die bekannten Symptome waren gleich wieder da. Wir können es echt nicht verheimlichen...

Nyala 4 – wir haben Schmetterlinge im Bauch!

Das hatten wir auch noch nie gesehen. Superfeine Tintentropfen für feinste Details, leuchtende, lebendige Farben für eine fotorealistische Bildwiedergabe. swissQprint Nyala 4 – Fotoqualität vom Feinsten!


Wofür nutzt man das Beste vom Besten?

Wir waren angefixt. Es mussten neue Produkte her, wo wir die Qualität in ganzer Linie ausspielen können. Die Eigendynamik im Team brachte eine Idee nach dem Anderen hervor. Eine davon – personalisierte Fotoaufsteller aus Acrylglas zu jedem Anlass.

Die Geburtsstunde von Fotobutler.de!


Perfektes Trio – Druck, Material und Verpackung

Wir kombinieren so lange, bis es Dich und uns überzeugt. Unermüdlich drehen wir Schleife für Schleife – bis die Kombination aus Druck, Material, Verpackung und Design unsere bekannten Symptome auslöst. Bekommt Robert W., unser Daten-, ImageMagick- und Automatisierungs-Guru beim Anblick und Tüfteln Gänsehaut – steht meiner Erfahrung nach für den Start nichts mehr im Weg.


Glaube uns – wir sind unsere größten Kritiker!

Auf uns kannst Du Dich 100%ig verlassen. Sollte mal etwas nicht so sein, wie Du und wir uns das vorstellen sind wir immer für Dich da. Denn nicht nur die Qualität ist uns eine Herzensangelegenheit – auch beim Service möchten wir Dich auf ganzer Linie überzeugen!

Fotobutler.de - Fotoaufsteller & mehr mit Liebe zum Detail!